Aktuell

26. Basar ein voller Erfolg

Bei Sonnenschein und blauem Himmel zog es auch dieses Jahr wieder viele Besucher zum Adventsbasar in den Klostergarten unseres Mutterhauses. Pünktlich um 14 Uhr öffneten die Pforten und die Menschen strömten in den Garten. Die fast neunzigköpfige Helferschar sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Basars. Die Besucher freuten sich über die vielfältige Auswahl an Produkten an unseren Ständen. Hier war für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, Bratwürsten und Gemüsepfanne bestens gesorgt. In der Kapelle konnte man bei Veeh-Harfenklängen und geistlichen Impulsen zur Ruhe kommen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für die schöne und einmalige Atmosphäre.

Mit dem Erlös des Basars unterstützen wir dieses Jahr Projekte in unseren Missionen:

  • unsere Pflegeheime in Cugovec/Kroatien und in Periyanaikanpalayam/Indien
  • Projekte unserer Gemeinschaft im Zentralurwald in Peru.
 
Text und Fotos: Daniela Weitzel
2019-11-23 eingestellt: srk
Login